Aktuelle News

Ab sofort ONLINE Standreservierung möglich

Biberbach, 26.09.2022

Ab sofort ist die Standreservierung (für die Mittwochs- und Donnerstags - Trainingsabende) auch ONLINE möglich.

Bitte diesen Link benutzen:

Reservierung

Mittwochs sind es 30 min. Standzeit / Donnerstags sind es 20 min. Standzeit (wird je Schießtag von der "Ampel" bereits vorgegeben).

Ihr sucht euch einen noch freien Stand = "grüner Punkt" zu einer euch passenden Zeit und klickt darauf. Dann tragt ihr in das erschienene Feld euren Name / Vorname / Geburtsdatum ein und bestätigt die Reservierung endgültig mit einem Klick auf den "Button": Anmelden.

Das war`s - viel Erfolg beim Training.

P.S. Die ONLINE-Anmeldung ist momentan nur für Vereinsmitglieder und bereits namentlich gemeldete Gäste möglich. 

Für Neuschützinnen und Neuschützen die noch nicht namentlich erfasst wurden, ist nur telefonische Anmeldung möglich, unter: Tel. 08271-1690 oder 0172-8975167  

Terminhinweise - News

Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Suchen