Aktuelle News

Vereinskamerad - Günter Keistler verstorben

Der Schützenverein „Gemütlichkeit“ Biberbach trauert um seinen Schützenkameraden Günter Keistler.

Günter trat bereits mit 14 Jahren in unseren Verein ein und hat uns über 61 Jahre die Treue gehalten.

Es ist ein eisigkalter Abend ... Anfang der 19-sechziger-Jahre, trotz Kälte und Schnee macht sich ein Biberbacher-Schützenduo auf den Weg zum Wettkampf.

Gemütlichkeitsschütze 1 und Schütze 2 treten total verfroren an den fremden Schhießstand ..... und räumen komplett ab. Sie kommen wieder zurück, in allen Taschen schöne Siegerpreise – auf diesem heimgekehrten Moped sitzen Karl und Günter.

Günter war nicht nur ein eifriger Schütze, sondern auch Schützenkönig und Ehrenmitglied.

Man erinnert sich gerne an stimmungsvolle Tanzeinlagen, die er mit seiner Frau Cilli bei Schützen-Veranstaltungen aufs Parkett gezaubert hat.

Beim Bau unseres Schützenheimes war seine starke Hand eine große Unterstützung und bei Arbeitsdiensten war er mit seinem Traktor eine wichtige Hilfe. Gab es ein Stromproblem, Günter war sofort zur Stelle.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Lieber Günter ....  "RUHE IN FRIEDEN"

Terminhinweise - News

Pfingstferien - kein Schießbetrieb

Während der beiden Pfingstferienwochen ruht der gesamte Schießbetrieb!!

Hinweis


Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Suchen