Aktuelle News

Schützenkamerad Johann Lutz verstorben

Der Schützenverein „Gemütlichkeit“ Biberbach trauert um Johann Lutz.

Unser "Hans" war über 60 Jahre lang Vereinsmitglied. Er war stets ein großer Unterstützer und Gönner, auch und vorallem, wenn es darum ging während Vereinsfesten für stetigen Nachschub an Speisen und Getränken zu sorgen. Als aktiver Schütze konnte er zahlreiche Erfolge sammeln und verhalf dem Verein zu so manchem Punktgewinn.

Auch im Anschluss an seine aktive Kaufmannszeit, zeigte er stets großes Interesse an unserem Vereinsleben. Er hat "seinen Schützenverein" immer mit großem Stolz im Herzen getragen.

Wir werden unserem Hans stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Wir werden ihn auf seinem letzten Weg begleiten, das Requiem und die anschließende Beisetzung findet am Samstag, 17.02.2024 um 10 Uhr in der Wallfahrtskirche Biberbach statt. 

Terminhinweise - News

Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Pfingstferien - kein Schießbetrieb

Während der beiden Pfingstferienwochen ruht der gesamte Schießbetrieb!!

Hinweis


Suchen