Aktuelle News

Luftpistole Bezirksliga Aufstiegskampf

Leipheim, 11.05.2019

Die Mission "Bezirksligaaufstieg" unserer Luftpistolenmannschaft ist leider gescheitert. Trotz höchstem Einsatz gelang es unserem Team nicht dieses Ziel zu erreichen.

In Leipheim traten 25 LP Mannschaften aus ganz Schwaben zum Aufstiegskampf an, davon berechtigten aber nur die 10 besten Plätze zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Mit Platz 20 wurden unsere Jungs weit unter Wert geschlagen und mussten mit leeren Händen aber reichlich gesammelter Erfahrung den Heimweg antreten. Hier die Gesamtrangliste zum Anschauen!

Trotz dieser Tatsache sagen wir Danke an alle LP-Schützen für eine einzigartige Saison mit erreichen der Meisterschaft in der Gauoberliga.

Terminhinweise - News

Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Suchen