Aktuelle News

Aufsteiger schlägt Aufsteiger

Biberbach, 05.04.2019

Der letzte Saisonwettkampf im Gau-Rundenwettkampf wurde zu einem spannenden Vergleich. Wir empfingen den Tabellenführer und schon vorher feststehenden Meister der C-Klasse die Sontheimer Gemütlickeitsschützen.

Dieser eigentlich nun unbedeutende Wettkampf entwickelte sich aber zu einem richtigen Krimi. Unsere 1. Mannschaft erzielte 

hervorragende 951 Ringe und gewann damit sehr knapp gegen die Gäste mit 948 Ringen. Somit schlugen wir als letztjähriger Aufsteiger den neuen Meister und Aufsteiger.

Auch unsere 2. Mannschaft sicherte sich die Siegerpunkte sie erreichte 863 Ringe die Sontheimer nur 801 Ringe.

Das Ergebnis im Einzelnen, hier!

Wir bedanken uns bei 24 Biberbacher Schützinnen und Schützen die zu diesem Triumph beigetragen haben.

Terminhinweise - News

Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Wettkampfsaison beendet

Die Wettkampfsaison 2023/24 aller unserer Mannschaften ist beendet.

Resümee


Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Osterferien kein Schießbetrieb

Während der Osterferien ruht der gesamte Schießbetrieb!

Info


Suchen