Aktuelle News

Aufsteiger schlägt Aufsteiger

Biberbach, 05.04.2019

Der letzte Saisonwettkampf im Gau-Rundenwettkampf wurde zu einem spannenden Vergleich. Wir empfingen den Tabellenführer und schon vorher feststehenden Meister der C-Klasse die Sontheimer Gemütlickeitsschützen.

Dieser eigentlich nun unbedeutende Wettkampf entwickelte sich aber zu einem richtigen Krimi. Unsere 1. Mannschaft erzielte hervorragende 951 Ringe und gewann damit sehr knapp gegen die Gäste mit 948 Ringen. Somit schlugen wir als letztjähriger Aufsteiger den neuen Meister und Aufsteiger.

Auch unsere 2. Mannschaft sicherte sich die Siegerpunkte sie erreichte 863 Ringe die Sontheimer nur 801 Ringe.

Das Ergebnis im Einzelnen, hier!

Wir bedanken uns bei 24 Biberbacher Schützinnen und Schützen die zu diesem Triumph beigetragen haben.

Terminhinweise - News

Sieg gegen neuen Meister

Sieg gegen Sontheim im letzten Gau-Wettkampf mit hervorragenden 951 Ringen.

Bericht.


Damenteam verliert letzten Wettkampf

Eine knappe Heimniederlage mussten unsere Damen gegen Markt hinnehmen.

Bericht.



Suchen