Aktuelle News

Ehrenmitglied Otto Knöpfle verstorben

 
Biberbach, 22.01.2019
 
Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Otto Knöpfle

Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen und langjährigen Schützenkameraden. Er war knapp 70 Jahre Vereinsmitglied, davon über 15 Jahre Ehrenmitglied.

In den 1960er und 70er Jahren angagierte er sich sehr bei der Planung und Umsetzung des Neubaues unseres Schützenheimes. Ja man kann sagen er war einer derjenigen die den Grundstein für unser fesches Schützenzuhause legte. 

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Schützenverein „Gemütlichkeit" Biberbach e.V.

Terminhinweise - News

Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Osterferien kein Schießbetrieb

Während der Osterferien ruht der gesamte Schießbetrieb!

Info


Wettkampfsaison beendet

Die Wettkampfsaison 2023/24 aller unserer Mannschaften ist beendet.

Resümee


Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Suchen