Aktuelle News

Weihnachtsfeier mit spannenden Momenten

Biberbach, 21.12.2022

Am vergangenen Samstag fand unsere Weihnachtsfeier im voll besetzten Schützensaal statt. Nach einem spannenden Endkampf um den Titel des Vereinsmeisters in der Disziplin LG/LP ließen wir uns das leckere Essen vom "Partyservice Markus Bayer“ schmecken. Der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht

fanden auch wieder den alljährlichen Weg auf den Galgenberg. Sie hatten viele lobende Worte, besonders für unsere Schützenjugend. Dieser festliche Besuch wurde musikalisch umrahmt von unserer Corinna und beendet mit einer Weihnachtsgeschichte vorgetragen von unserer Manuela.

Anschließend wurden die Schützenkönige und Vereinsmeister geehrt. Hier zum Download die gesamte Ergebnisliste.

Schützenkönige und Vereinsmeister 2022:
Jugend-König: Noah Linke
Jugend-Meisterin: Larissa Kraus
KK-/GK-Pistole-König: Arno Risinger-Kraus
KK-/GK-Pistole-Meister: Arno Risinger-Kraus
LG/LP-Königin: Corinna Kraus
LG/LP-Meister: Ronny Leubner
Zwergerlpokal: Marco Ziegmann

Mit einer großen Tombola ließen wir den feierlichen Abend ausklingen.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei all unseren Gästen und bei allen Helferinnen und Helfern bedanken!

Terminhinweise - News

Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Suchen