Aktuelle News

Kurios aber wir sind eine Runde weiter

Biberbach, 15.10.2021

Ein kurioses Ende fand der Gaupokalwettkampf gegen Baiershofen. Auf Wunsch der Baiershofer Mannschaft wurde der Austragungsort gewechselt und es sollte in Biberbach geschossen werden. Nun kam es aber trotzdem anders als geplant. Am Abend des Wettkampfes hat Baiershofen kurzfristig abgesagt, da nur 4 Gastschützen in Biberbach angetreten wären.

Unsere Mannschaft schoß trotzdem den Wettkampf zu Ende. Das Ergebnis hier zum Anschauen!

Aufgrund dieser Tatsachen hat unser Team den Regeln getreu die nächste Pokalrunde erreicht.

Vielen Dank an ALLE die für uns angetreten sind.

Terminhinweise - News

Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Suchen