Aktuelle News

Schützenkamerad Alfons Loos verstorben

Der Schützenverein Biberbach trauert um Alfons Loos der am Donnerstag, 15.07.2021 verstarb.

alfons.jpg

Er war über 30 Jahre lang Mitglied und stand immer treu und verlässlich zu unserem Schützenverein.

Anfang der 2000er Jahren übernahm er als 2. Schützenmeister viel Verantwortung. Darüber hinaus betreute und trainierte er viele Jahre lang unsere Schützenjugend.

Im, am und um das Schützenheim leistete er unzählige freiwillige Arbeitsstunden und brachte sich auch als Schießleiter und Auswerter in die Vereinsarbeit ein.

Dank seiner Initiative und tatkräftiger Unterstützung wurde der Aufbau unserer Luftpistolenmannschaft zu einer riesigen Erfolgsgeschichte.

Für seine treue und langjährige Mitarbeit zum Wohle des Schützenwesens erhielt er vor einigen Jahren die Ehren-Verdienstnadel "In Annerkennung" !!

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Lieber Alfons "RUHE IN FRIEDEN"

Terminhinweise - News

Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Wettkampfsaison beendet

Die Wettkampfsaison 2023/24 aller unserer Mannschaften ist beendet.

Resümee


Osterferien kein Schießbetrieb

Während der Osterferien ruht der gesamte Schießbetrieb!

Info


Suchen