Aktuelle News

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung online

Biberbach, 12.12.2020

Unsere erste online durchgeführte Jahreshauptversammlung war ein echter Erfolg. Die zahlreich angemeldeten Mitglieder erhielten vorab einen Link, der dazu berechtigte an der LIVE Schalte teilzunehmen. Es konnte gewählt werden ob mit oder ohne der Freischaltung des eigenen Videobildes. Auch konnte das eigene Mikro eingeschaltet werden.

Nach Begrüßung und der Ehrung unserer Verstorbenen startete unserer 1. Schützenmeister mit seinem Bericht. Danach wurden wie gewohnt in professioneller Art die Reports

des Sportleiters und der Kassiererin vorgetragen. Alles begleitet durch eine bildliche Präsentation auf dem Bildschirm. So konnte jeder Zuhörer auch die einzelnen Textzeilen bzw. Zahlen in Ruhe studieren. Zum Abschluß fand die vollständige Entlastung der Vorstandschaft per "online Hand heben" statt.

Eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung, die ca. 1 Stunde dauerte und weltweit verfolgt werden konnte.

Herzlichen Dank an Christian und Arno für die technische Vorbereitung und reibungslose Durchführung!

Terminhinweise - News

Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Suchen