Aktuelle News

Knapper Sieg in Ostendorf

Ostendorf, 10.11.2017

Einen verdienten Auswärtssieg im Gaurundenwettkampf konnten wir in Ostendorf einfahren. Im Endergebnis zwar knapp aber von der Ringzahl her gesehen - hervorragend. Es dürfte wohl das beste Auswärtsergebnis in unserer Geschichte sein. Biberbach 942 - Ostendorf 936.

Tagesbester war unser Thomas Schilberz der mit 145 Ringen einen neuen persönlichen Rekord aufstellte.

Das Ergebnis im Einzelnen!

Vielen Dank an alle mitgereisten Biberbacher Schützinnen und Schützen!

Terminhinweise - News

Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Suchen