Aktuelle News

Beste Wettkampfsaison der Vereinsgeschichte

Biberbach, 11.04.2017

Eine spannende und erlebnisreiche Wettkampfsaison ist beendet. Sie hat all unsere Erwartungen meilenweit übertroffen und wurde zur Besten der Vereinsgeschichte. Bereits nach der Vorrunde deutete sich so manche Überraschung an aber mehr als wage Spakulationen waren nicht angebracht. Mit Recht - wie es sich dann im neuen Jahr herausstellte, wir mussten bis zum letzten Wettkampf bangen.

 Doch jetzt ist endlich alles richtig Gut ! Mit zwei Meisterschaften und dem jeweils damit verbunden Aufstieg hat sich unser aller Einsatz und Kampfeswille gelohnt und wir dürfen überaus zufrieden sein.

Die Luftpistolenmannschaft steigt in die Gau-Oberliga auf und spielt ab Herbst eine sicherlich große Rolle unter den TOP TEAMS des Sportschützengaues. Unsere LG/LP Mannschaft im Gau-Rundenwettkampf mischt in der neuen Saison die D-Klasse so richtig auf.

Ist doch ein gutes Gefühl, sich diese Abschlußtabellen hier anzuschauen!

Richtig positiv zeigt sich auch unsere Jugend, die immer mehr Fortschritte macht und schon richtige Wettkampferfolge aufweisen kann.

Wir bedanken uns bei allen unserer Schützinnen und Schützen für ihren Einsatz zum Wohle unseres starken Vereines.

 

Terminhinweise - News

Osterferien kein Schießbetrieb

Während der Osterferien ruht der gesamte Schießbetrieb!

Info


Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Wettkampfsaison beendet

Die Wettkampfsaison 2023/24 aller unserer Mannschaften ist beendet.

Resümee


Suchen